Wie bearbeitet man wie dieses Bild?

1 Antwort

Das muss man nicht bearbeiten. Man nimmt einfach den Blitz und eine etwas zu offene Blendeneinstellung sowie eine zu lange Verschlusszeit (für die Bewegungsunschärfe).

Um es so zu bearbeiten, müsste man den Kontrast und die Helligkeit getrennt voneinander erhöhen, um einen ähnlichen Effekt zu erzielen.

Den Verwacklungseffekt kann man ebenfalls mit einem Effektplugin erzielen. Paint.net kennt da gleich mehrere.

Beispiel auf die Schnelle:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net
 - (Bilder, Instagram, Kamera)