wie baut man eine Miele Waschmaschine in der Küchenzeile unter?

2 Antworten

Hallo ratemensch

Normalerweise lässt sich der Maschinendeckel abnehmen dann kann man das Gerät unterbauen. Nachdem du das obere Teil nicht komplett abbauen kannst hast du kein unterbaufähiges Gerät. Mit dem Verstellen der Füße hast du keine Möglichkeit auf 82 cm zu kommen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

die platte kann man demontieren.2 schrauben hinten und 2 von der seite. da sollten weiße kappen drüber sein an der seite. dann sollte man ein unterbaublech montieren,gibt es im zubehör.

ratemensch
Beitragsersteller

Das geht bei der Miele aber nicht. Man kann bei ihr das obere Teil nicht ganz entfernen