wie baue ich Schritt für Schritt den Hydraulikzylinder aus für den Typ Atika ASP 10- 1350 ( 10 Tonnen )?

1 Antwort

www.atika.de/t3/uploads/media/ASP10-1350_Anleitung-00_01.pdf

Vielleicht hilft das schon weiter.

Ansonsten gibts nicht viele Besonderheiten. Ich kenne den Typ jetzt nicht selber aber eigentlich nur Schläuche ab,- am besten Blindstopfen oder Tüte mit Kabelbinder um die Enden gegen Verunreinigung. Ja und dann gibt es ja nur zwei Befestigungspunkte für einen Zylinder. An der Kolbenstange und am Zylinderfuß.

Abdeckungen entfernen und dann Zylinder ausbauen.

Ein Tip: Wenn ich was zerlege was ich nicht kenne ist das Handy mein bester Begleiter. Von jedem Schritt ein Foto. So hast Du eine Abfolge und kannst immer nachschauen wie war das Teil denn nun drann.

Hoffe es hilft