Wie baue ich diese Jalousie ab?

Jalousie1 - (Fenster, Jalousie) Jalousie2 - (Fenster, Jalousie)

1 Antwort

hinten sind links und rechts kleine metallteilchen mit etwas angebogenem ende .  die auf machen , dann fällt die jalousie heraus == vorher hoch-zusammenziehen !!!!  . DANN mit dem schraubendreher die schrauben lösen und die U förmige schale abmachen.

Kuestenflieger  04.06.2016, 22:32

haben sie beiden es hinbekommen ? merci .

Grafite8
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, hat geholfen! Nur haben wir jetzt noch eine Frage: Und zwar wissen wir nicht wie man diese Metallhalterung aus der Schiene bekommt, da sie wohl sehr fest angebaut ist. Mit dem Schraubenzieher haben wir es nicht geschafft...

Bild:

https://gyazo.com/82dc566b73bd9a94d6faa370744e3d91

Kuestenflieger  03.06.2016, 19:26
@Grafite8

ich kann es schwer erkennen, aber eigentlich wurde das nur mit dem daumen zu gedrückt - daher müßte das auf einer seite wie ein hebel zu öffnen sein .