Wie baue ich am Besten Kontakt auf?

2 Antworten

Vllt versuchst du es mal mit dem altmodischen pers. Kontakt. So ganz ohne adden und snappen.

Probier es am besten in der schule/uni indem wenn ihr was runterfällt du es auf hebst oder du sie etwas fragt halt damit ihr mal so ins Gespräch kommt und wenn noch schule dann könnt ihr ja auch in Kurs miteinander so pber schule reden so smalltalk basis danach kannst du sie immer ansprechen da es nicht mehr komisch wirkt und dann einfach immer mehr reden und immer bessere themen am anfang so sachen wie kannst du mir die aufgabe erklären und später sowas wie was sind deine hobby

sorry wegen kommas und punkten

Und viel Glück 🍀