Wie aussagekräftig sind die online Iq-tests

3 Antworten

Das Thema ist zwar recht alt, jedoch kann ich dir sagen dass du nicht hochbegabt bist nur weil du schulisch gut stehst, es gibt hochbegabte Minderleister, die sich unterfordert fühlen und doe Schule langweilig finden, weshalb sie schlechte Noten bekommen. Man macht Intelligenz außerdem nicht aus wissen aus, zum mindestens ist wissen nicht das Hauptaugenmerk. Jeder kann etwas wissen wenn es auch darüber recherchiert. Hochbegabung jedoch ist die angeborene Intelligenz, die sehr dicht vom hohen Intellekt verfolgt wird. Hochbegabte begreifen Dinge, schneller als durchschnittlichbegabte. Deshalb denke ich mal nicht dass du hochbegabt bist. Wenn du unbedingt wissen möchtest ob du es nun bist oder nicht, kannst du jederzeit bei der Mensa fur 49 einen mehrstündigen aussagekräftigen IQ test machen. :)

also,blöd kannst du nicht sein

diese tests sagen ueberhaupt nichts aus. die menschen wissen auch noch !!!VIEL!!! zu wenig ueber intelligenz