Wie auf so ein Spruch sarkastisch antworten?

12 Antworten

Ich fände die Methode, sich dumm zu stellen, für mich persönlich am besten.

Ich würde über das ganze Gesicht strahlen und meinen, dass ich es gut fände, wenn man mir meine Motivation äußerlich ansieht.( Es würde mir auch nichts ausmachen, wenn mich das Gegenüber für begriffsstutzig halten würde.)

Um witzig sein zu können, käme es allerdings darauf an, wie meine Grundstimmung wäre und welche Umstände zur Demotivation beitragen würden.

Echt? Super, der Fake funktioniert

Dann warte erstmal ab wie ich Freitag aussehe.

Kann ich damit aufhören? Das ist nämlich echt anstrengend

Das nennt man "Identifikation mit dem Betrieb"

Erfolgreich integriert kann man also sagen?

Danke fürs Angebot, du weisst ja wie ich meinen Kafee trinke

verreisterNutzer  14.12.2023, 20:04

darf ich dich auch fragen wie du auf folgnde sachen antworten würdest

  1. Hast du Bock? (bezogen auf arbeit)
  2. ich bin so gut (eigenlob)
  3. du hast zugenommen

Hey, hier mal ein paar Beispiele:

  • klar doch
  • danke, ist mir gar nicht aufgefallen
  • so motiviert wie noch nie
  • hab einfach Spaß an (der Sache)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

lg :3

"Ja, so motiviert wie der Erfinder der japanischen Flagge"

"du siehst heute aber motiviert aus"

„Habe heute Morgen meine Tabletten vergessen, aber der Anfall lässt schon nach.“