Wie auf Nachrichten von Mädchen antworten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr gut, dass du darauf mit einem vollständigen Satz reagierst und nicht nur mit „ok“ „👍🏽“ etc. Weil sowas gibt einem immer das Gefühl den interessiert das gar nicht.

Speckwampe537
Beitragsersteller

Auf die Idee nur so knapp zu antworten bin ich nichtmal gekommen😂 Hasse sowas selbst, finde ein normaler Satz sollte drin sein

Schreibe Deine ehrliche Meinung & schreibe nicht, was sie hören will ! Was soll diese unehrliche Begeisterung oder Schleimerei der angeblichen "Hast Du Dir verdient" - Arie ?! Deine Frage zeigt, das Du kein Selbstbewusstsein hast & der Frau nach deren Maul schnatterst ;-( Devoter wegen Verlustangst geht es nimmer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speckwampe537
Beitragsersteller

Ich bin 100% ehrlich und empfinde es auch so. Hab auch schonmal geschrieben, dass das nichts für mich wäre oder so. Ist halt das erste mal so richtig mit nem Mädchen schreiben. Wir sind beide 16

dieretoure  27.06.2024, 21:17
@Speckwampe537

Hast meine Antwort nicht verstanden ! Lese noch mal Deine Frage durch. Da geht es nur um Hilfe, wie man richtig passend antwortet um der Angebeteten alles Recht zu reden ;-)

Speckwampe537
Beitragsersteller
@dieretoure

Dann hätte ich die Frage anders formulieren sollen. Gemeint war, ob die Schreibweise so in Ordnung ist bzw. Wortwahl und Satzbau oder ob ich vielleicht mehr schreiben sollte oder oder oder

dieretoure  27.06.2024, 22:14
@Speckwampe537

War alles falsch ;-( Hättest z.B eine Fakenachricht schreiben sollen : "Hallo , mir fällt hier die Decke auf den Kopp. Deswegen habe ich das Angebot zum Campen mit 3 Klassenkameradinnen angenommen.. Mach Dir keine Sorgen . Ich bleibe "standhaft" ;-) "