Wie auf ihn zugehen?

3 Antworten

Also umso nervöser du bist unso eher geht das nach hinten los. Wenn du das Gefühl hast es ist der richtige Zeitpunkt, frag ihn doch einfach ob du ihn küssen darfst, mehr als nein kann er ja auch nicht sagen.

Es ist auch absolut nicht schlimm das du keine Erfahrung hast, denn es gibt genug Videos auf YouTube, wo dir "rummachen" erklärt wird. Ansonsten einfach machen. Durch Übung lernt man es erst.

So banal, wie die Antwort auch klingt: Einfach machen. Es gibt keine Methode, die in dem Fall richtig ist und obligatorisch gilt. Das Risiko, einen Korb zu kassieren, hast du immer. Wenn du jedoch den Versuch nicht unternimmst, wirst du nie herausfinden, ob er den gleichen Wunsch verspürt - es sei denn, er begeht den ersten Schritt. Sollte er erwidern, wirst du dich ihm automatisch anpassen. Er zeigt dir, wie es geht.

Jo, random küssen kannst Du nicht. Du musst seine Gefühle zuerst herausfinden.