Wie auf ein dick pic reagieren?

Pixelated  03.11.2021, 23:27

Nicht ungewünscht heißt also, es ist ein erwünschtes Bild?

Emma20007
Beitragsersteller

Jap

10 Antworten

Mit einer Anzeige? Wenn 2007 dein Geburtsjahr ist (kann mich auch irren, schätze das nur wegen deinem namen), dann unbedingt löschen, wenn du ihn nicht anzeigen willst und er in deinem Alter ist. Er macht sich damit strafbar und du auch, wenn du das Bild auf dem handy hast.

Und wenn du antworten willst: "hahahah ist der runzelig/klein (je nachdem 😉)", dann lässt er das wohl hoffentlich in Zukunft und fühlt sich gedemütigt :)

Heyyy641ezze21  03.11.2021, 23:39

Lesen meine liebe es steht nicht unerwünscht warum dann anzeigen wenn sie zb drumgefragt hat

Wenn es nicht gewünscht ist, schick ein dick pic aus dem internet oder ein anderes was du mal bekommen hast zurück und blockier die Person.

Wenn es gewünscht ist, schreib ihm, wie du es findest.

Offenbar hast du die Frage geändert und da steht jetzt nicht gewünscht statt nicht ungewünscht. In der Nachfrage schreibst du aber, es ist gewünscht. Was denn nun?

Emma20007
Beitragsersteller

Hab mich verschrieben und jetzt wird mein Änderungsvorschlag abgelehnt:(

also war es gewünscht

Ehrlich und konkret aber lehrreich- „gefällt mir nicht wenn du sowas schickst“

Das ist so komisch sowas zu schicken, ich wurde auf insta gebeten dass ich sowas schicke, habe zuerst körperbild und p*ssy bild bekommen. Ich habe auf ein blatt papier einen pimmel gezeichnet und das geschickt…

😆

Du kannst ihn ja mal fragen, was er sich davon erhofft und wenn er dir sagt, dass er dich als Freundin will gib ihm hilfreiche Tipps, dass das so nichts wird. Ansonsten kannst du ihn einfach blockieren.

Idk was mit „nicht ungewünscht“ gemeint ist.

Wenn du das gut findest würd ich mich trotzdem fern halten, weil Leute die dick picks schicken generell irgendwie sus sind.

Sonst einfach sachlich und einfach blockieren.

Und wenn du absolut allmighty bist klärst du ihn darüber auf, dass das mit Frauen angeln nich so funktioniert.