Frage an die Ladies: Was ist euch bei einem Dick Pic wichtig?

7 Antworten

Ich antwortete normal nie auf fragen die an das andere Geschlecht gestellt sind, aber jetzt muss ich....

Nichts ist ihnen wichtig daran.

GAR NICHTS

Sollte ein Mädel oder eine Frau Sehnsucht danach haben, werden sie, dir wahrscheinlich nicht, Bescheid sagen.!!!

Genau solche Fragen und Einstellungen stellen Männer richtig blöd hin.

Ich schäme mich für solche Geschlechtsgenossen 😢😲

Wen man(n) was drauf hat, braucht es sowas, und ähnliches überhaupt nicht.

Teerlunge1  13.05.2022, 02:49

Hab das noch nie gemacht also Probieren kann man ja mal ist glaube voll easy

Finnland soll schon eine Strafe, dafür verhängt haben, wenn man unfreiwillig welche gesendet bekommt, dass Anzeigen zukönnen.

Also gefällt es nicht sovielen, würde ich sagen 🤷‍♀️

https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/dick-pics-finnland-plant-haftstrafen-fuer-unerwuenschte-penis-fotos-73412462.bildMobile.html

Dustiyn  23.10.2020, 00:51

in Deutschland kannst du jemand auch wegen sexueller Belästigung anzeigen für ungefragte Dickpics

Sorgenreicht
Beitragsersteller

Um ungefragte Dick Pics geht es gar nicht. Bist du also einfach zu blöd die Frage zu lesen?

BerndBauer3  23.10.2020, 09:16
@Sorgenreicht

Gibt es denn etwas anderes als ungefragte? Hast du das schon mal erlebt, das ein Mädchen ein Foto von deinem Penis sehen will?

Das es nicht so „männertypisch“ (also schlechter Winkel etc.) fotografiert wird, bisschen Mühe kann man sich ja machen 😘

Omg alter wie alle Frauen hier ein Drama machen unglaublich...BRAKING NEWS: Es gibt Frauen die WOLLEN Dickpics bekommen OMG.. ganz was neues ich weiß...Es wirkt schon echt krass wieviele Frauen sich melden und es Falsch verstehen, vlt möchten sie nicht das der von der Gesselschaft geliebte Sexy Frauenkörper die Show gestielt bekommt weil sehr viele Frauen ihren Selbstwert daraus beziehen xDD Also ich finde das der Fragensteller nicht der ist der wirkt als hätte er Selbstwertprobleme (hust hust)

Sebbele  14.07.2024, 01:06

ich muss dir leider zustimmen: wenn ein Mädchen sich eingestehen muss, dass weder ihr Aussehen noch ihr Body die Jungs lüstern werden lässt, dann sind diese leider meist ein totsicherer Fall für den Psychodoktor. Aber gute Nachricht: Es gibt auch Jungs/ Männer, die wissen, dass sie nicht ins obere Regal greifen können

Das es mir nicht geschickt / gezeigt wird..