Wie attraktiv in einer Skala von 1 bis 10 müsste eine Frau sein, das ihr Bock hättet sie in der kennenlernphase nur alle 8 tage zu sehen bis zum dritten date?

5 Antworten

Irrelevant. Da man keine Verbindung aufbauen kann, wenn man sich nur alle 8 Tage sieht. Wenn ich die Person in der Kennenlernphase nicht kennenlernen kann, ist eine Beziehung für mich auch nicht erstrebenswert, da ich sicherlich nicht die Katze im Sack kaufe. Selbst wenn sie eine 11 von 10 ist nicht.

Was hat das Aussehen damit zu tun? Manchmal hat man nur wenig Zeit und dann ist das völlig ok 8 Tage oder länger zu warten.

Würde ich sie lieben wäre ich auch dazu bereit Wochen und Monate zu warten, sofern ich merken sollte, dass sie mich auch mag. Das kann man nicht pauschal beantworten.

Das ist seltsam spezifisch. Da spielt die Optik nicht wirklich eine Rolle, wenn ich sie nur alle 8 Tage sehen will ist einfach keine connection da.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

Würde ich mich drauf einlassen, unabhängig von der Skala. Entweder attraktiv oder nicht.