Wie attraktiv findet ihr euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

6-7/10 28%
8-9/10 23%
3-4/10 14%
10/10 14%
4-5/10 11%
0/10 6%
1-2/10 5%

29 Antworten

6-7/10

Bin zwar zufrieden mit meinem Körper, besser gesagt akzeptiere ich ihn eben. Aber habe beispielsweise eine Trichterbrust und sehe daher „anders“ aus als andere. Aber kann man nichts machen 😅

M17

6-7/10

Bin mit einigen Sachen an meinem Körper zufrieden und mit paar dingen nicht. Kann mich aber sehen lassen deswegen würde ich mir 6-7 geben. Aber eigentlich sollten das andere beurteilen. Weiblich und 23 Jahre

8-9/10

Es gibt Sachen die ich an mir nicht mag (Augenringe etc. xd) aber alles in allem bin ich zufrieden wie ich aussehe und was ich aus mir gemacht habe, wenn man alte Fotos vergleicht. Von daher, kann ich es auch stolz sagen

6-7/10

hii, ich find mich hübsch aber halt nicht so wirklich. Ich mag meine Arme nicht so. Ich glaub deshalb das 7 ganz gut zu mir passt. Aber jeder ist perfekt wie er/sie/ es ist.
Lg💞✨