wie atmet man unter wasser richtig?

8 Antworten

ehm bitte benutz taucheraurüstung sonnst kannst du nicht unter wasser atmen also bitte versuch das nicht! auch wenn du träumst meerjungfrau zu sein, probier es nicht aus! (eigene erfahrung)

jdjshs105
Beitragsersteller

aber wenn man die luft anhält gehts oder?(:

DieCoole864  07.04.2023, 01:39
@jdjshs105

ja, aber du musst schauen das du nicht zu tief tauchst und auch bitte nicht alleine, es kann sein das du panik attacken oder so bekommen kannst und dann ertrinkst du wenn keiner bei dir ist

Mit Tauchausrüstung kannst du normal Atmen. Ohne natürlich nicht.

Man kann nicht unter Wasser atmen ohne Sauerstoffflaschen. Kauf dir Taucherausrüstung. Ansonsten Luft anhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Meeresbiologie🦈

DieCoole864  07.04.2023, 01:39

ja hab ich auch damals bemerkt nachdem ich träumte das ich eine meerjungfrau bin💀

Du kannst unter Wasser atmen, 1x. Dann ist die Lunge voll und du stirbst.

Also ja, du musst schon die Luft anhalten. Das kann man auch üben und dann gehts länger.

Es gibt da eine Methode die im 2 Weltkrieg verwendet wurde für die Piloten diese wird heute beim Tauchen angewendet