Wie Arbeitgeber bewegen zu Ebike leasing?

3 Antworten

Nimm ein Auslaufmodell Vorjahresmodell und finanzier das selbst, dann hast denselben Rabatt wie ein Job Leasing E-Bike.

Ich finde das Jobrad system auch zu kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest Unterschriften sammeln, damit der Arbeitgeber sieht wieviele Mitarbeiter daran Interesse haben.

jeambimbo
Beitragsersteller

Hi hab heute nochmal mit Betriebsrat gesprochen, hab ihm mitgeteilt das ich so etwas mache und in firma frage, ob generell Interesse da ist , und siehe da 3std später, heißt es plötzlich von geschäftsführung, sie werden sich da nochmal zusammensetzen Betriebsrat und Geschäftsführung, aber sind jetz ganz offen darüber über das Thema

Es wäre eine nette Marketingaktion, die den Mehraufwand rechtfertigen würde.