Wie antwortet man am besten wenn man jemandem Glückwünsche gewünscht hat und sie danke schreibt, einfach bitte schreiben oder was?

3 Antworten

Hallo!

Frage diese Person, ob sie einen schönen Geburtstag hatte und was sie alles geschenkt bekommen hat.

Grüße, Dreams97

Ahf keinen Fall bitte !!!! Frag am besten, was er denn bekommen hat und wie er gefeiert hat:)

Ich würde einfach einen lachenden Smiley mit einen Daumen nach oben verschicken.