Wie antwortet man am besten auf Komplimente?

4 Antworten

Hallo

"Das hast Du aber nett gesagt" ...." Dafühle ich mich geschmeichelt "

"Da freu ich mich drüber , da träume ich heute Nacht davon"

" Ich finde das tool , dass Du mir das so lieb gesagt hast "

In etwa so....Kommt ja auch auf die Aussage des/derjenigen an,,,

VG pw

-danke

-am besten ist es wenn du der person,die dir das Kompliment gemacht hast auch für ds gleich lobst

z.b. wenn jemand sagt dass du hübsch bist,antworte mit du auch

Also zu anderen Mädchen könntest du sagen , wenn sie sagt du bist hübsch:"Danke du auch" oder sowas :)

Vielleicht ein kleines Lächeln, das zeigt, dass es dich berührt hat, aber sonst nichts dazu sagen.

Miatheredhead
Beitragsersteller

Wenn ich gar nichts sage komme ich mir aber auch komisch vor^^

Stratege82  02.12.2015, 21:46
@Miatheredhead

Kommt das wirklich so oft vor? Kannst ja noch "lieb von dir" oder deine Wertschätzung mit einer kleinen Berührung am Arm kundtun.