Wie antworten wenn ein Junge dich fragen ob er mit dir zusammen sein kann?

5 Antworten

Du solltest bis zum 14. Lebensjahr keine sexuellen Aktivitäten haben.

Entweder sagst Du ihm, dass ihr erst einmal Freunde bleibt, oder dass ihr erst nach Deinem 14. Geburtstag zusammen kommt.

Alles Gute für Dich.

Ja kommt halt drauf an was du willst und dann sagst du ja oder nein

Schrei mit hoher Stimme "Get fucked!" und spring aus dem fenster

Nein, das musst du schon selbst entscheiden

Ja omg ich wollt dich das auch fragen und hab mich nicht getraut *-*

Mein Freund hätte was dagegen.

Er muss selbst wissen, ob er das kann