Wie antworte ich jemandem, der mir über eine (iCloud-)verborgene E-Mail-Adresse schreibt?

1 Antwort

Hast du es denn schon mal probiert? Laut Apple musst du nur auf die Nachricht antworten:

Wenn du auf einer deiner einzigartigen, zufälligen Adressen eine E-Mail erhältst, kannst du mit der gleichen Adresse antworten und deine echte Adresse verbergen.

https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mmca4d729d79/icloud

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

siliciumcarbid2
Fragesteller

Ich dachte mir schon, dass das eigentlich die Idee ist. Leider klappt es nicht. Ich bekomm direkt eine Antwort-Mail zurück, dass die Adresse nicht existiert. Aber danke trotzdem, so weiß ich schonmal, in welche Richtung ich weitersuchen kann.

Babelfish  23.04.2022, 19:02
@siliciumcarbid2

Dann hast du vielleicht die Weiterleitung deaktiviert. Für jede einzelne E-Mail-Adresse kannst du angeben, ob die an dich weitergeleitet werden sollen.