Wie antworte ich ihm darauf?

5 Antworten

Wenn du auf die Nachricht "Gute Nacht me Lady" antworten möchtest, könntest du zum Beispiel Folgendes sagen:

"Danke für die süße Nachricht! Gute Nacht und träum süß 😊"

Mit dieser Antwort zeigst du, dass du die Nachricht positiv aufnimmst, ohne zu viel Druck aufzubauen oder über das hinauszugehen, was du momentan empfindest. Es ist eine freundliche und angemessene Antwort, die Interesse signalisiert, aber gleichzeitig auch Raum für weitere Gespräche lässt.

gute Nacht me Lady

Einfach "gute Nacht" zurückschreiben und das komplett falsche Englisch ignorieren.

Gute Nacht, Milord (oder, um es ihm gleich zu tun, "me lord" 😬)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

jetzt ist morgen, also ein guten morgen wäre angebracht

und das ist auch falsch geschrieben

Einfach gute Nacht 🤷🏻‍♂️ vielleicht noch ein Herz oder Smiley dazu