Wie antworte ich darauf?

2 Antworten

Am besten wäre es zu antworten was du dazu denkst. Denk darüber nach wie du zu ihm fühlst und geh die Fakten durch, dann kannst du zu einer Entscheidung kommen und ihm das mitteilen. Wenn euch die Freundschaft wichtig ist solltet ihr euch da jedenfalls offen drüber unterhalten.

Viel Glück euch beiden (:

Hi ^^

Schreib ihm, das es sehr süß von ihm ist und sag ihm offen und ehrlich, das ihr beide leider zu weit auseinander wohnt. Biete ihm an, drüber zu schreiben, alles rauszulassen usw., kannste dir sicher denken ";)

Lg^^