Wie antworte ich auf die Frage: Warum hast du diese Thema ausgewählt?

1 Antwort

Du kannst folgendes sagen:

"Ich habe dieses Thema ausgewählt, da ich sehr interessiert gewesen bin, was da tatsächlich abgelaufen ist und ich es euch durch mein Präsentation verdeutlichen wollte! Es war nämlich die Kehrtwende der Erfolge der Wehrmacht und ein wichtiges Ereignis, dass letztendlich dazu geführt hat, das die Front nach Jahren des Krieges zum ersten mal zu Gunsten der Sowietunion verläuft und dies bis zum Ende des Krieges auch so blieb, wodurch Hitler besiegt wurde."

Ist das gut so, oder würdest du da was ändern?

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiches Wissen aufgrund Interesse und Recherchen

Anakin45
Fragesteller

Ich finde das sehr Gut ich danke dir für die Hilfe