Wie antworte ich?

3 Antworten

Klingt jetzt eher so, als ob er die schnelle Nummer sucht und nix festes.

Den Rest musst jetzt du entscheiden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Antworte ihm das, was Du geschrieben hast.

Du musst einen Mann immer besser und persönlich kennenlernen, damit du mit ihm zusammen schläfst.

Ganz einfach...

katinkajutta  17.04.2023, 15:28

sehr gerne geschehen - danke Dir!

Klassiker. Die Typen kannste gleich abschreiben das sind so Leute die wenn sie älter werden sich filmen sie sie sich im Bus neben fremden Frauen einen wichsen und denken das es denen gefällt 😂