Wie anspruchsvoll ist der Physik Leistungskurs?

3 Antworten

Deine Noten sprechen dafür, dass es dir leicht fällt, mathematisch-physikalische Zusammenhänge zu erkennen. Ich hatte am Physik LK große Freude und auch mein Beruf hat mit Physik zu tun. Anspruchsvoll ist es zwar aber das ist wesentlich besser als ein Fach das einen zum Einschlafen durch Langeweile bringt.

Wähle Physik! Ein anderer Vorteil ist, das der Physik LK oft sehr klein ist. Wir waren 8 Leute - eine super Lernatmosphäre :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lololol30
Beitragsersteller

Ich werd wahrscheinlich Mathe, Physik und Englisch wählen.:)

wenn du immer 1 und 2 stehst und du gutes logisches denken hast, würde ich dir das empfehlen. Ich persönlich HASSE Physik, aber das liegt am Lehrer. Er hasst mich und ich hasse ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist auch nicht schwieriger als andere LKs.