Wie Anschreiben?

1 Antwort

hey, also da ihr euch nicht kennt ist dir da ja erstmal keine grenze gesetzt. du könntest sie vllt anschreiben, ob ihr euch „irgendwoher kennt und sie dir deswegen gefolgt ist“? oder du sagst ihr einfach etwas bezogen auf ihre hochgeladenen bilder/videos wie z.B. dass du sie cool findest. außerdem könntest du ja auch ein gespräch über anime aufbauen, wenn du in dem thema genauso interessiert bist ;)

mach dir jedenfalls nicht so viele gedanken, das wird schon klappen wenn du dich einfach kurz überwunden hast. ihr werdet euch dann wahrscheinlich schnell verstehen. viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung