Wie anonym ist Proxyserver Anonymox?

4 Antworten

ich gehe von folgender situation aus: youtube legt cookies an auf jedem rechner, der sich mit youtube verbindet. auch wenn du einen anonymisierungsdienst verwendest, könnte es sinnvoll oder gewünscht sein, dass cookies angelegt werden dürfen. wenn du das nicht dauerhaft willst, solltest du den inkognito-modus beim surfen verwenden. dabei sollten alle angelegten cookies beim schliessen des browsers gelöscht werden.

anderer weg: jedesmal bevor du dein surfen beendest, löschst du alle daten im browser.

teste mal das: lösche alle cookies, bevor  du eine andere ip verwendest. sind dann noch alte  empfehlungen und aufrufe zu sehen?

annokrat

Zu deinem Typus empfehle ich folgende Dinge:

20 m Alufolie kaufen und einen formschönen Hut basteln, um dich vor Gedankenlesen der Aliens und Regierung zu schützen.

Keine Flurid oder Iod enthaltende Produkte konsumieren (Tafelsalz, Leitungswasser, Zahnpasta etc.)

Achte auf Aspertam (dient der Gedanken- und Bewusstseinsbeeinflussung)

Keine Lebensmittel, die irgendwelche Exxx Nummern enthalten, zu konsumieren

Regelmäßig in den Himmel schauen, um sich vor Chemtrails zu schützen. (auch Gedankenkontrolle)

Wenn du annonym im Internet sein willst: Stecker ziehen und es nicht nutzen!
Auch kein TOR, denn die NSA lauscht mit (siehe Simpsons - Der Film)

*Sarkasmus off*

Zu deiner eigentlichen Frage:

Die Kekse werden auf deinem PC gespeichert und von dort wieder abgerufen/übertragen, egal welche Geo-IP du vorgaukelst. Wenn du das nicht möchtest, die entsprechende Funktion lässt sich in den Einstellungen des Browsers abschalten.

Warst du eingeloggt? Hat YouTube Cookies in deinem Browser gespeichert? Webseiten erkennen einen nicht nur über die IP wieder.

Wahrscheinlich nicht so Anonym wie TOR!