wie anonym bzw. sicher ist twitter?

1 Antwort

Wenn du dir extra dafür eine neue Mail-Adresse erstellst, aus der man nicht erkennen kann wie du heißt, und dir dann auch noch einen völlig abstrakten Usernamen zu legst, ist es völlig anonym.

Du solltest es dann nur tunlichst unterlassen, Fotos zu posten auf denen du eventuell zu erkennen

GoodFella2306  17.06.2017, 21:01

na ja eine anonyme E-Mail-Adresse insofern, als dass du nicht sagst Vorname. Nachname at web.de oder so ähnlich. Aber ganz ohne IP Adressen geht das im Internet sowieso nicht, weil IP Adressen die jeweilige Adresse deines Handys bzw Computers ist. Die IP-Adresse deiner E-Mail-Adresse sieht aber niemand. also noch anonymer geht es wirklich nicht.

donnaterra1x
Beitragsersteller

Aber wie krieg ich eine anonyme Emailadresse da sieht man doch die IP ?