Wie anfangen zu lernen für die Zentrale Klassenarbeit in BWL?

2 Antworten

Stehe auf 2.6 in bwl und schreibe die nächste Woche, brauche eine 2,0 was ziemlich unwahrscheinlich ist um auf die 2 zu kommen und kann bis zu einer 5,5 schreiben um die 3 zu bekommen, das nimmt mir viel Stress, lese alles nur noch durch und hoffe

Das Wichtigste ist wohl die Struktur.

Fange vielleicht mit einer Mind-Map an.

Überlege, welche Themenbereiche abgefragt werden und versuche Zusammenhänge der jeweiligen Aspekte zu verstehen.

Auch wenn es viel ist, gehe alles nach und nach durch, versuch es so gut es geht zu verinnerlichen und vorallem wirklich zu verstehen