Wie an 20€ kommen?

sushimett  11.09.2024, 17:52

Warum in der "Sexualität"-Kategorie eingestellt? Das geklaute Foto welches du als Profilbild verwendest zeigt ein junges Mädchen. Du solltest dich schämen.

ayleen08nrwx
Beitragsersteller

weil durch diese rubrik es bei deutlich mehr leuten auf dem feed erscheint als zb bei arbeiten oder sl.

2 Antworten

Pfand sammeln an Stellen, wo viele Leute sind und viel getrunken wird. also abends an Orten, wo jüngere Leute auf der Straße chillen, oder vor einem Konzert, Fußballspiel etc. Dann hast du die 20 Euro in ein paar stunden zusammen - ist halt nicht unbedingt angenehm.

Ich hätte jetzt gesagt so etwas wie einkaufen gehen oder so halt für irgendwen so kleine Sachen erledigen

wenn du es aber Hier in dem Themenbereich so postest, weißt du glaube ich selber worauf du hinauswillst