Wie am besten Wunden abdecken?

5 Antworten

Mit make Up würde ich es nicht abdecken. Es könnte sich entzünden.

Du kannst die Wunde mit einer Binde verbinden oder du trägst lange Ärmel.

Ansonsten bleibt dir nur eins zu tun: nichts.

Steh zu deiner Wunde und deinen Taten und lerne, wie du mit komplizierten Situationen am besten umgehst, damit SsV Verletzungen dich nicht dein ganzes Leben beeinflussen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Trage deine SVV mit Stolz sie bleiben ein Teil von dir, deinem Wesen und deinen Gefühlen......

....und noch besser wenn du sagen kannst, das war ich aber ich bin es nicht mehr!

Etain15  28.04.2023, 22:25

Was soll das bringen, außer das alle gucken und tuscheln?

Ursusmaritimus  28.04.2023, 22:28
@Etain15

gucken und tuscheln ist weiblicher Betriebssport auf dem Abschlußball das war es schon vor Jahrzehnten.......

Manches Kleid sieht ganz gut aus, wenn ein weißes dünnes Langarmshirt drunter gezogen wird. Ansonsten ist es auch möglich, eine Strickjacke drüber zu ziehen. Das fällt auch nicht auf. Trug heute auch ein weißes Langarmshirt unter einem kurzärmligen Hemd und so was gehört dazu, da schaut keiner genauer hin.

SVV ist aber nie eine Lösung und man sollte sich helfen lassen. Ich wünsche dir alles Gute.

Lange Handschuhe, langärmliger Bolero oder Schmuck