Wie am besten Tönung rauswaschen?

Realisti  18.08.2024, 13:20

Welche Farbe?

VodkaGin
Beitragsersteller

Asch dunkles braun

Keigo427  18.08.2024, 13:21

Welche hast du den genutzt? Eine semi permanente oder permanente? Wie lange hast du sie schon? Was ist deine naurharfarbe?

VodkaGin
Beitragsersteller

Vom Frisör intensiv Tönung

1 Antwort

Eine Intensivtönung ist ähnlich einer regulären Tönung, jedoch werden hierbei chemische Stoffe verwendet, die für einen umfassenderen Halt von 6 – 8 Wochen sorgen. Auch hierbei bildet sich kein Ansatz, da sich die Intensivtönung innerhalb der 6 – 8 Wochen rauswäscht.

https://friseur-bergemann.com/wie-lange-haelt-toenung-friseur/#:~:text=Eine%20Intensivt%C3%B6nung%20ist%20%C3%A4hnlich%20einer,der%206%20%E2%80%93%208%20Wochen%20rausw%C3%A4scht.

Da ich auf die anderen fragen keine antworten bekommen habe sollte das erstmal reichen.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst

VodkaGin
Beitragsersteller

Ich habe sie seit fast einer Woche so 5 Tage und meine Natur Farbe ist Mittel blond mit paar hellblonden Strähnen