Wie am besten Mädchen in Bus oder Bahn nach Nummer fragen?

Celin76  09.09.2024, 19:28

Am besten gar nicht. So findest du kaum ne Freundin.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:40

Wie dann? Zic*e 9*klug? 💀

2 Antworten

Einfach sagen: Hi du bist mir vorher aufgefallen und siehst sehr sympathisch aus, könnte ich vielleicht deine Nummer haben? :D und dann halt dazu Smalltalken.

Am besten gar nicht. Außer du hast schon länger mit ihr Kontakt und schon öfters mit ihr diskutiert z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:38

Das steht nicht zur Wahl. NICHT HILFREICH

-1
Celin76  09.09.2024, 20:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich will dich nur vor Enttäuschungen bewahren. Das ist in den allermeisten Fällen nicht der Weg, eine Freundin zu finden. Komm mit Menschen absichtslos ins Gespräch, lerne Frauen kennen bei der Ausübung eines Hobbys oder einer sportlichen Tätigkeit. Einfach so im Bus mal ansprechen? Ich würde dir echt abraten.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 20:32
@Celin76

Hobby-

Schule- komm mir nicht damit, muss sonst wieder heulen

Snapchat- 100erte km weg

Celin76  09.09.2024, 20:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Hör auf mit Selbstmitleid, das bringt gar nichts. Geh in die Welt hinaus, engagiere dich sozial, misch dich unter die Menschen, geh an Orte wo du viele Menschen kennen lernen kannst. Und denk nicht gleich von Beginn weg gerade an eine Freundschaft. Du bist erst 16, hast das ganze Leben noch vor dir. Männer die Jammern sind zudem unattraktiv. Alles Gute :)

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 21:19
@Celin76

Blablabla. Nutzer ignoriert