Wie am besten Immunsystem stärken und wie lange dauert das?

1 Antwort

Obst + Gemüse sollten bei jedem Essen dabei sein. Immer eine handvoll Nüsse und enig Fleisch, wenig Zucker. Viel trinken, wenig Alkohol. Dazu immer ausreichend Bewegung und auch 1-2 mal Sport pro Woche. Und frage Deinen Hausarzt, ob Du noch bestimmte Impfungen brauchst.

Dein Immunsystem wird dabei immer stärker. Du wirst dabei immer besser gegen Krankheiten gestärkt werden. Es gibt dabei keinen Zeitpunkt, ab dem Du ein starkes Immunsystem hast. Es weis ja keiner, wie stark es heute ist und ob Du vorgeschwächt bist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung