Wie am Besten für mündl. Spanisch-SA lernen?

2 Antworten

Am besten mit einem spanisch sprechenden Freund/Verwandten unterhalten, damit du auch lernst die Vokabeln richtig einzusetzen.Der beste Weg eine Sprache zu lernen, bleibt immer noch diese Sprache regelmäßig zu sprechen, auch außerhalb des Unterrichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik LK

LittleEva1
Beitragsersteller

Ich bin leider so die einzige in meiner Familie/ Nachbarschaft die Spanisch spricht...

xXAlpaChinoXx  01.07.2024, 17:39
@LittleEva1

Das geht auch ja online, da gibt es ja verschiedene Chatportale wie Omegle, da kann man ja die Region einstellen, glaub ich.

Sprache lernen, muendlich

  • Www.Leo.org online Sprachenlexika in verschiedenen Sprachen und wertvollen Anwendungen nutzen
  • Im Internet gibt es wahrscheinlich "einfache Dialoge"
  • Denke dir Themen und uertrage sie dann in die Fremdsprache, z.B. Wegauskunft, Hobbies, im Restaurant bestellen und bezahlen, Einkaufen gehen (und zuvor Liste erstellen, mit Oertlichkeiten, Prioritaeten, Alternativen)
  • Mode