Wie am besten den Kontakt beenden?

1 Antwort

Das sagt ja wohl mehr über dich aus als über sie. Woher willst du wissen dass sie dich ausnutzt? Fragt sie jeden Tag wegen Treffen? Und Warum lässt du dich dann ausnutzen und sagst nicht einfach nein oder kommunizierst dass du auch mal Zeit mit anderen verbringst. Ein Nein ist Klarheit.

Welche positive Energie? Ein Freund ist nicht da um dir positive Energie zu geben sondern um zuzuhören, dich zu akzeptieren wie du bist und Zeit mit dir zu verbringen oder Nach Abstimmung in bestimmten Zeitintervalle etc. Wenn du der Meinung bist dass du ihr nicht Vertrauen kannst dann halte Abstand und kommuniziere es ihr. Es kann ihr auch einfach nicht bewusst sein. Und wieso ausgeraubt? Woran machst du das fest? Ein Gefühl kann auch trügen. Achte lieber darauf ob es sich mit Leichtigkeit anfühlt oder mit Schwere verbunden ist.