wie am besten bei eltern einschleimen?

5 Antworten

Frag doch mal deine Eltern bei Gelegenheit was sich nun genau ändern soll also ich kenne das bei mir und meiner Familie so das man Kompromisse eingehen kann oder man mit einem Gespräch Anregungen bietet ihre Meinung zu ändern

Warum kannst du denn nicht bei ihr schlafen bis sich die Lage beruhigt hat ?

Glycerine92  06.01.2015, 23:18

Auf Dauer meinte ich :)

sebastianyooh
Beitragsersteller
@Glycerine92

OK danke für deine Tipps ich werde es auf jeden Fall so gut wie möglich versuchen :)

Glycerine92  06.01.2015, 23:18

Oh ok. Dann schleim doch daheim weiter ordentlich ein ;D aber versuche dich auf sauer zu bessern und nicht nur kurz vor ihren Besuchen das Checken deine Eltern nämlich auch

sebastianyooh
Beitragsersteller

Sie hat nur ein relativ kleines Zimmer und Bett welches man in den Schrank einklappen kann.. Außerdem ist ihr Zimmer eine Art Durchgang und ihre eltern müssenjedes mal wenn sie iin das Schlafzimmer wollen durch ihr Zimmer und irgendwie wollen die das nicht das ich dann dort schlafe..

Halte jeden tag dein zimmer sauber.. sauge zur Not auch jeden tag und Putz 3x Staub am tag. Und dann kommst du Mittwoch oder so mal ganz kleinlich bei deinen an.. und sagst Bitte bitte..

Lariissa  07.01.2015, 13:50

zur Not auch noch auf knien angekrochen kommen. deine eltern sitzen am längeren hebel. Vergiss das nich.. und wenn du ihnen bis zu Leber in den allerwertesten kriechst...

korallenrot  06.01.2015, 23:07

jaaaaa und dann die Schuhe sauber lecken und den Allerwertesten abwischen, dann passt es wohl

Ich denke, du hast alles gemacht, was sie von dir erwarten. Sag ihnen ruhig, dass du dir Mühe gibst und frage nach, ob sie es bemerkt haben und ob sie zufrieden sind. Schließlich musst du am Ende noch ein bisschen du selber bleiben.

Ehm, trag mal den Müll raus ohne aufgefordert zu werden ^^

''Denn das ist mir mehr als wichtig..'' Deine Freundin ist dir wichtiger als deine Familie?...

sebastianyooh
Beitragsersteller

Ne das nicht aber sie ist auch eine der wichtigsten Personen .. Meine Familie und sie will ich so oft wie möglich um mich haben und das ist doof das meine Eltern sie dann ausschließen .. Normalerweise verstehen sie sich sehr gut.. Wenn meine freundin hier schläft machen wir auch viel kit meiner Familie und sogar meine Eltern sehen sie als Familien Mitglied an