Wie am besten Ägypten Visum holen?

1 Antwort

Ich bevorzuge es, das Visum bei Ankunft am Flughafen zu kaufen.

Die andere Möglichkeit ist online

Online ist anscheinend ganz bequem, aber ich habe schon von Menschen gehört, wo etwas mit der Zahlung online nicht funktioniert hat... Daher erscheint mir der Kauf vor Ort momentan noch sicherer.

Der Prozess dauert nur wenige Minuten und es kostet 25$ für ein normales Tourismusvisum.

Als deutscher Staatsbürger benötigt man einen Reisepass oder einen Personalausweis. Außerdem muss man meist einen Kontakt in Ägypten (Adresse des Hotels oder einen ägyptischen Reiseveranstalter) angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung