wie Altes Pc spiel finden?

3 Antworten

Naja ich kenne dieses Spiel nicht aber da es , wie du es gesagt hast sehr grün war müsste es schon regelrecht alt sein (10 Jahre nach deiner befürchtung) dann würde ich vorschlagen du suchst nach einer Liste mit Spielen die so in der Zeit waren in denen der Gameboy erschienen ist , ich glaube 1989.

Viel glück noch

Ich würde ja fast auf Command & Conquer 3 Tiberium Wars tippen.

Es ist unter Anderem grün, hat Laserzäune und ist so ziemlich genau 10 Jahre alt.

Das muss "Command & Conquer: Tiberium Sun" sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaptam
Beitragsersteller

Leider nein