Wie alten Fliesenkleber entfernen?

2 Antworten

Da kannst du mal anfangen "tagelang" Spülmittel und wenig Wasser dazu aufzutragen und dann immer die gelösten Teile mit einer Spachtel die a) vorne gerade, b) ohne Grade und ohne scharfe Ecken ist also eine gute gebrauchte Spachtelmit einer solchen abzutragen.

fliesenkleber gibt es viele sorten,und jeder hat sein gegenmittel, bei einem guten baumarkt bekommst du das passende lösungsmittel nimm etwas mit damit du da beraten werden kannst, man sollte doch solche alten fliesen erhalten, so was hat nicht jeder (nicht mal zu bekommen), in manchen fällen kann man auch ein fön anwenden