wie alt wart ihr als ihr eure tage bekommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

mit 12 40%
unter 12 34%
mit 13 14%
über 13 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit 12

Mach dir keine Sorgen, dass du sie noch nicht hast. Wenn du sie aber noch nicht hast wenn du 16 bist solltest du lieber zum Arzt gehen.

über 13

Ich hatte sie das erste Mal letzte Woche. Ich bin am Sonntag 14 geworden, also ich habe meine Tage kurz bevor ich 14 wurde bekommen.

über 13

Hab sie mit 14 bekommen ;) also haha circa vor nem monat erst ;D

mit 12

Hey ich habe sie gestern zum 1ten Mal bekommen und bin auch 12 (einhalb). Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe quch die ganze Zeit gedacht, dass ich total hinterherhänge aber das stimmt eugentlich gar nicht. Du musst dir nichtmal Sorgen machen wenn du sie mit 16 noch nicht hast, der Durchschnitt bekommt die erste Periode mit 11-16 aber das ist nur der DURCHSCHNITT! Und außerdem: Sobald ich die Tage ja jetzt habe wünsche ich sie mir weg, weil sie wirklich nur unpraktisch und nervig sind!

mit 13

ab 11 bis 16 ist normal, ab 16 solltest du zum Arzt...