Wie alt wart ihr, als ihr das erste mal im kino wart?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 10 glaube ich, damals hab ich Alvin und die Chipmunks 3 mit meinen Eltern geschaut.

Ich find 4 auch noch zu früh, aber sie würde ihr Kind ja nicht mitnehmen wenn sie wüsste das es nicht klappt.

Lichtwolf89
Beitragsersteller

Das Kind hat ein eigenes Handy mit Youtube Kids seit er 2 ist und das frei zur Verfügung. Aber da will sie nichts von hören

Also ich war 7 Jahre alt.

Es war irgend ein Film von und mit Lous de Funes ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallå.

Ich war das erste Mal mit 8 im Kino. Da sind wir mit der Schule in den Findet Dorie Film gegangen. Ich finde, das ist genau das richtige Alter. Also 4 ist für mich deutlich zu früh.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 9 oder 10

Finde 4 auch zu früh

Ich war damals 5 Jahre alt. Toy Story 2 war der Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde