Geschenk 7 jähriger?
Hallo liebe Eltern,
der Sohn meiner Schwester hat nächste Woche Geburtstag und wird auch dann in 3 Wochen auch eingeschult *freu. Er ist ein großer Paw Patrol Fan. Habe ihm überlegt was von Paw Patrol zu schenken. Ich bin bein C&A auf den Pullover gestoßen. Ist das noch angemessen für einen 7 jährigen auch für die Schule. Ist ja dann bald ein Schulkind.
Oder lieber eine Alternative? Freue mich auf viele Meinungen und Antworten.
Viele Grüße
Martha
12 Stimmen
3 Antworten
Ich finde den Pulli niedlich, aber meiner Erfahrung nach verlieren viele Kinder im Grundschulalter ganz schnell Interesse an PawPatrol, dass ist dann ruck zuck etwas für Babys und daher ganz doof und plötzlich ist was anderes ganz toll, zB Ninjago. Das geschieht auch schnell aus der Gruppendynamik raus. Selbst wenn er daheim noch damit spielt kann es dann eben sein, dass er das in der Öffentlichkeit nicht mehr so zeigen will. Vor dem Hintergrund würde ich wohl keinen Pulli schenken. Aber du wirst den Kleinen ja besser kennen und einschätzen können, im Zweifel mit der Mama darüber sprechen. 🙂
Super Idee und süßer Pulli 👍🏻
Meiner Meinung nach ist es nicht mehr so gut für ein Schulkind.
Vllt nimmst du lieber ein nur Blauen Pullover mit einem kleinen Paw patrole drauf.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Das ist ein cooler Pullover, gerade wenn er Fan von Paw Patrol ist. Vll noch ein paar Naschsachen dazu 😋