Wie alt war der älteste Goldhamster der welt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass man das nicht wirklich weiß. Hamster werden im Durchschnitt 2.5 Jahre alt. Einer meiner Hamster wurde mal 4, was schon sehr, sehr alt ist.

Das Hamster normal 4-5 Jahre alt werden ist nicht korrekt (wie jemand hier geschrieben hat).

Vielleicht steht ja so ein Hamster im Guinessbuch der Rekorde...nur so als Tipp.

LG,Sandra

Ein Hamster kann bis zu 4 Jahren werden,aber rechne lieber mit weniger, inder Regel 2 Jahre.

4 - 5 Jahre ist normal, 7 ist wohl das absolute Maximum.