Wie alt sollte/darf meine Freundin sein wenn ich 20 bin?

Über 18 60%
Zwischen 16 und 18 40%
Jünger als 16 0%

5 Stimmen

3 Antworten

Zwischen 16 und 18

Mit 20 bist du schon (fast) erwachsen.

Die 15-Jährige ist aber grad der Kindheit entwachsen, körperlich mag sie erwachsen wirken, ist aber trotzdem erst ein junger Teenager.mit entsprechender geistigen Reife. Die man halt nicht ausnutzen sollte.

Also 16 bis 17 Jahre sollte das Mädchen schon sein, um eine ernsthafte (und dauerhafte) Beziehung mit ihr einzugehen.

Kann aber natürlich trotzdem funktionieren....

Ich habe nicht abgestimmt, weil die Auswahl nicht genug war.

Du kannst dir eine von 16 bis 100 Jahre suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 15 / 16 sollte das kein Thema sein. Nach oben gibt es ohnehin keine Grenze.