Wie alt sind eigentlich die Avengers?

3 Antworten

Steve Rogers: 4. Juli 1918 geboren, heißt aktuell ist er 97 (physisch 31)

Tony Stark: 29. Mai 1970 geboren, aktuell also 45

Hulk: 18. Dezember 1969 geboren, aktuell 46

Thor: Mehrere Tausend Jahre (physisch ca. 35)

Hawkeye: 7. Januar 1971, wird bald 45

War Machine: 47

Black Widow: 31

Nick Fury: 64

Ich kann den anderen Recht geben, aber Thor ist gerade einmal 1072 Jahre alt...Loki selbst ist rund 1050 Jahre alt

Sie sind also noch Jugendliche (Loki's Alter entspricht das eines siebzehnjährigen Memschens)

Thor ist schon tausende Jahre alt. Vielleicht auch nur hunderte. Aber ja ich glaub tausende.
Ja wie du gesagt hast Captain America um die 90 Jahre und den rest schätz ich so zwischen 30-40. Weil die ja "normale" Menschen sind. Cap war ja im eisschlaf
Und thor ist ein Gott
Hoff konnte deine Frage beantworten