Wie alt sind die Sims in Menschenjahren?

2 Antworten

1 Tag entspricht ca. einem Jahr bei der normalen Einstellung, da der Durchschnittssim 90 Tage alt wird...

Mit den realen Lebensabschnitten geht das dann Zeitlich aber nicht ganz logisch auf, mit 3 wird man quasi Kleinkind, mit 10 zum Kind, mit 17 zum Teenager, mit 31 zum jungen Erwachsenen, mit 52 zum Erwachsenen und mit 73 zum Senior...

Baby: 0-1 Jahre, Kleinkind: 3-6, Kind: 7-12, Teenager: 16-19, Junger Erwachsener: 21-34, Erwachsener: 35-50, Senior: 70+