wie alt sind die meisten user hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

zwischen 13 und 20 80%
ab 27 und älter 20%
zwischen 20 und 27 0%

3 Antworten

zwischen 13 und 20

Es werden immer mehr die jünger sind. Ältere gehen inaktiv oder schenken keinem mehr Aufmerksamkeit. Das ist etwas schade für ein gute besuchtes Forum.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vampire321  09.11.2023, 14:26

Werden ja auch immer dieselben bekloppten Fragen gestellt… warum soll man Zeit für ne Antwort investieren wenn seitens der fragenden auch niemand Zeit in eine Suche investiert?

beispiel?

diese Frage hier…, hier wird jetzt mal nach dem ‚Durchschnitt‘ gefragt … Fragen nach dem Alter der User gibt es 5-10 … PRO WOCHE!

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Alter%20gf%20User

und mit 95% der anderen fragen ist es doch nicht anders…

zwischen 13 und 20

Ich denke eher in diesem Bereich

Anonym1212141
Beitragsersteller

okay danke

zwischen 13 und 20

vor allem Teenager

Anonym1212141
Beitragsersteller

okay danke