Wie alt seid ihr?

5 Antworten

Ich bin 17 Jahre alt :9

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hiii,

Ich bin 15 Jahre alt.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Ich bin noch 14. In etwa einem Monat werde ich 15 😊

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Die Zahl in deinem Nutzernamen entspricht meinem Alter.

verreisterNutzer  13.08.2024, 15:50

Ok (: fanden für die Antwort! Dieses Alter habe ich auch, deswegen habe ich die Zahl genommen

MichaelLvG  13.08.2024, 16:19
@MichaelLvG

Wobei man bei einer Quersumme die Zahl ja teilt und die Quersumme von 14 5 ist und 14 geteilt 7 ist. Und 5 plus 7 gleich 12. Alsooooo, alles gut! Vergiss es