Warum seid ihr bei gutefrage.net registriert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin zu faul zu googlen 56%
Ich will einfach nur trollen 19%
Mich interessiert das Thema Selbstbefriedigung 6%
Ich suche Ratschläge zum Abnehmen 6%
Ich bin mir unsicher, ob ich schwanger bin 6%
Ich brauche eine ärztliche Ferndiagnose 6%
Ich möchte meine Mathe-Hausaufgaben nicht selbst lösen 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauche eine ärztliche Ferndiagnose

Ich mache für die Uni eine Arbeit über die Verhaltensweise der unteren Bildungsschichten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte ethan227 bestätigt

Um Fragen zu beantworten, andere Meinungen zu lesen, Leute kennenzulernen und dabei mitzuhelfen, die Plattform zu verbessern. Details waren mir bei der Registrierung noch nicht klar, aber dass es ein deutsches Unternehmen ist, wodurch die Plattform auch nochmal persönlicher ist, als irgendein englischsprachiger globaler Internetgigant.

Ich bin zu faul zu googlen

Am Anfang war ich zum Googeln zu faul, deswegen bin ich hier, um aussagekräftigere Antworten zum Thema Linearschrift A und B zu bekommen.

Danach bin ich hier geblieben, damit ich meine Deutschkenntnisse verbessern kann. Mir helft es weiter, Antworten durch diesen Weg zu schreiben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich helfe gerne anderen weiter und hier bekommt man auch immer passende Hilfe. Deswegen bin ich hier :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Alle Antwortmöglochkeiten stimmen zu ;)

Eher weil ich individuelle Fragen habe, die ich nicht unbedingt Freunde fragen will und man die so nicht im Internet finde und hier kann man die mehr oder weniger anonym stellen und bekommt hoffentlich auch hilfreiche Antworten.