Wie alt seid ihr?

10 Antworten

Ich werde im November 13.Ich bin Single und habe seit 2 Jahren den selben Crush und bin kurz davor mit ihm zusammen zukommen.(Wir haben uns auf dem Geburtstag meiner BFF richtig kennengelernt und der ist 3 Monate her.Am Anfang habe ich nur geschwärmt und seit 3 Monaten bekomme ich richtig krass Herzrasen.In seiner nähe.)Wir ärgern uns immer aus Spaß und waren schon zusammen auf der Kirmes.

LG Unicorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30 männlich, Single.

Aussehen spielt für mich tendenziell eine untergeordnete Rolle, klar sollte es irgendwie passen, bin aber der Meinung dass Charakter, Authentizität und Empathie wichtiger ist. Im Alter bekommen wir alle Falten

Single & 26

Lange haare Braun oder Blond, Figur schlank, 1,65 - 1,75 wär optimal, humor/ehrlich/empathie/treu/intelligent und vorallem unabhängig.

Hi,

ich bin 41. Ich habe 2 Langzeitbeziehungen hinter mir, eine 7 Jahre (da wurde ich verlassen), eine 11 Jahre, davon 1,5 Jahre Ehe (habe ich verlassen).

Aktuell bin ich in einer Beziehung.

Ich bin ja schon etwas älter, daher habe ich natürlich auch mehr Ansprüche an einen Partner.

Ich habe eine Wunschliste mit Eigenschaften etc., bin natürlich aber auch bei manchen Punkten flexibel.

Moin. Ich bin 13 bin momentan in keiner Beziehung also Single.

Ein mädchen gefällt mir wenn es nicht aussieht wie ein laufendes beauty Geschäft und natürlich schön ist.

Vom Charakter sollte sie nett, höflich, humorvoll, Verständnisvoll und nicht schüchtern sein.

Außerdem sollte sie keine Feministin sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung